Cathy Hummels erntet für ein einziges Wort Shitstorm

Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels (33) kassiert für eine Aussage in einem Instagram-Posting gerade mächtig Hohn und Spott.

Moderatorin Cathy Hummels zeigt sich zum Ende der aktuellen "Love Island"-Staffel auf Mallorca reflektiert. Dort moderiert die 33-Jährige "Aftersun: Der Talk danach."

 Ehe-Aus! Mats und Cathy Hummels getrennt

Mit einem Satz unter ihrem letzten Post sorgt sie nun für Aufruhr – und Schlagzeilen. "War ein intensiver toller Trip und ich hätte nie gedacht, dass ich Nachtschichten so gut weg stecke", schreibt Cathy.

"'Nachtschicht' vs. Nachtschicht"

Und mit dem Wort Nachtschichten entfachte die Noch-Ehefrau von Mats Hummels (Anm. die beiden wollen sich offenbar scheiden lassen) eine hitzige Diskussion in den Kommentaren.

So schreibt eine Userin, bei der es sich um eine Krankenschwester handelt, ganz offen: "Ich lade dich mal zu einer Nachtschicht bei uns auf der Intensivstation ein. Nur mal so zum Vergleich. 'Nachtschicht' vs. Nachtschicht."

 Cathy Hummels posiert nach Liebes-Aus oben ohne

In einem weiteren Kommentar heißt es: "Es gibt jede Menge Leute, die nachts arbeiten, und zwar richtig und regelmäßig! Und die das weder ständig als super Leistung betonen müssen, noch die restliche Zeit am Strand in der Sonne rumliegen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCathy Hummels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen