People

Cathy Hummels über Boris Becker "Hat Menschen ruiniert"

Die Exfrau von Mats Hummels lässt kein gutes Haar an Boris Becker. In ihrem Podcast lässt sie den Emotionen freien Lauf. 

Filip Lalic
Cathy Hummels lässt kein gutes Haar an Boris Becker.
Cathy Hummels lässt kein gutes Haar an Boris Becker.
Instagram, Picturedesk

In ihrem neuen Podcast "Shitstorms" lässt Cathy Hummels (34) gemeinsam mit dem Comedian Matze Hopp (48) das Jahr 2022 Revue passieren. Boris Becker (55) kommt dabei nicht gut weg. 

Auf einige Highlights blickte Cathy Hummels in ihrem Podcast zurück, darunter die Fußball-WM in Katar, über die sie sagt: "Definitiv kein Highlight. Ich habe kein einziges Spiel geguckt" und die skandalöse Oscar-Ohrfeige von Will Smith. "Ich finde, dass das gar nicht geht, man kann Dinge auch mit Worten klären", äußert sich Hummels dazu. 

Cathy bekennt Farbe 

Als es im Gespräch um die Verurteilung von Boris Becker und seinen Gefängnis-Aufenthalt geht, lässt Cathy aufhorchen. Es war eines der Top-Themen 2022, als das ehemalige Tennis-Ass im April wegen Insolvenzstraftaten zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde. Nach acht Monaten kam er allerdings vorzeitig frei, er wurde wegen überlasteter Gefängnisse nach Deutschland abgeschoben, wo er die Haft nicht fortsetzen muss. 

    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Dass Becker einsitzen musste, findet Hummels mehr als nur richtig. "Um ganz ehrlich zu sein, ich mag das überhaupt nicht, wenn man, nur weil man berühmt oder bekannt ist, mit Samthandschuhen angefasst wird", so die 34-Jährige in ihrem Podcast. "Es ist ein Verbrechen, was er gemacht hat. Und deswegen ist es auch gerechtfertigt, dass er das absitzen muss. Er hat viele Menschen geprellt, betrogen und verarscht. Das gehört sich einfach nicht. Dann muss man halt – genauso wie jeder andere, wenn er das machen würde – ins Gefängnis."

    In einem Punkt wäre Cathy jedoch zu Kompromissen bereit und das betrifft Beckers Strafmaß, aber sie ist der felsenfesten Meinung, dass Becker die Konsequenzen seiner Taten tragen muss. "Sorry, das war nicht okay, der hat Menschen verarscht, der hat sie ruiniert. Das muss man absitzen. Da bin ich mega ernst", so die Exfrau von Mats Hummels. 

    VIP-Bild des Tages 

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;