People

Brust-OP! Cathy Lugner (31) ist ihre "dicken Euter" los

Cathy Lugner hat es endlich geschafft! Die Ex-Frau von Richard Lugner hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen und ist sichtlich glücklich.

Andre Wilding
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Cathy Lugner dreht ein Musikvideo an der Playa de Palma auf Mallorca (2018)
    Cathy Lugner dreht ein Musikvideo an der Playa de Palma auf Mallorca (2018)
    picturedesk.com

    Erst vor wenigen Tagen hatte Cathy Lugner angekündigt, dass sie sich die Brustimplantate aufgrund ihrer "Breast Implant Illness" demnächst entfernen lassen wird. "Bye-bye, Boobies. Aber die Gesundheit ist natürlich wichtiger als ein paar Brüste", erklärte die 31-Jähriger in ihrer Instagram-Story.

    Und nun hat es die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner geschafft! In einer sechsstündigen Operationen in einer Klinik in München wurden die Brustimplantate herausgenommen. Nach dem Eingriff hat das "Playboy"-Model ihren Fans dann auch gleich ein Update gegeben.

    "Bin noch wirklich schlapp"

    "Ich bin noch wirklich schlapp, habe auch gerade einen Schmerzmittel-Schuss bekommen, weil ich ja jetzt schon ganz schön schmerzgeplagt bin", teilte Cathy ihren Followern auf Instagram mit. Sie sei aber froh darüber, die Brustimplantate endlich los zu sein. "Ich bin jetzt sehr glücklich, dass alles raus ist."

    Eigentlich hätte die Operation vier Stunden dauern sollen, doch der Eingriff zögerte sich hinaus. Der Grund dafür hing offenbar mit der Beschaffenheit ihrer Implantate zusammen. "Meine Kapsel, die der Körper selbst nach der Implantation um das Implantat bildet, war total verklebt", erklärt die Blondine.

    "Dicke Euter für mich nicht mehr schön"

    Die Ärzte hätten aber alles gut entfernen können. Nach der Operation sei ihr zudem nun erst richtig bewusst, "welcher Scheiße man sich ausgesetzt hat und vor allem was für einer Gefahr." Nach dem Eingriff gibt Cathy ihren weiblichen Fans nun folgenden Rat: "Mädels, überlegt euch gut, ob ihr diesen Höllenweg gehen wollt."

    Und auch an ihre männlichen Follower wendet sich die Lugnerin persönlich: "Das ist für meine männlichen Follower vielleicht ganz nett, wenn sie da so dicke Euter sehen. Aber für mich ist das nicht mehr schön. Ich hab ja noch nen dicken Hintern. Der bleibt!“

    1/13
    Gehe zur Galerie
      Am 13. September 2014 heirateten Cathy und Richard Lugner.
      Am 13. September 2014 heirateten Cathy und Richard Lugner.
      apa/ picturedesk.com
      1/280
      Gehe zur Galerie
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Instagram