People

Cathy & Mats offiziell geschieden – doch er kam zu spät

Nach 13 gemeinsamen Jahren haben sich Mats (34) und Cathy Hummels (34) nun scheiden lassen. Ganz reibungslos verlief die Sache aber nicht. 

Heute Redaktion
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels im April 2019
Mats Hummels mit Ehefrau Cathy Hummels im April 2019
imago images / Spöttel Picture

Bereits im Sommer 2021 wurden Gerüchte um Cathy Hummels und ihren Mats laut -  das Paar soll sich getrennt haben, Im Juli enthüllte "Bild" dann, dass der Kicker und die Moderatorin die Scheidung eingereicht haben sollen. Nun war es heute endlich so weit. Die "Hummels" hatten ihren Gerichtstermin und sind nun offiziell geschieden. 

Doch wer nun an einen bösen Rosenkrieg denkt, der irrt. Die Neo-Singles haben schon des Öfteren betont, dass ein guter Umgang, vor allem auch für das gemeinsame Söhnchen Ludwig, wichtig sei. Auch am Scheidungstag gab es ein Statement zu "Bild": "Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern."

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Nach der Scheidung gab es ein gemeinsames Frühstück

    Trotzdem kann sich der TV-Star einen kleinen Seitenhieb an den Kicker nicht verkneifen. "Ich warte auf @aussenrist15. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen", witzelt sie auf Insta. Wie "Bild" erfuhr, war der Fußball-Profi zehn Minuten zu spät.

    Fisch geschieden und scheinbar glücklich ging es dann gemeinsam aus dem Münchner Amtsgericht. Wie es nun für die beiden weitergeht verrät das Ex-Paar "Bild": "Jetzt frühstücken wir erstmal gemeinsam und trinken einen Kaffee. Wir hatten 13 wunderschöne Jahre."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram