Tv

"Chancenlos" – ORF-Star reagiert auf Kuppelshow-Avancen

Armin Wolf hat es einer Liebessuchenden bei "Liebesg’schichten und Heiratssachen" besonders angetan. Doch der ZiB-Moderator erteilt eine Abfuhr.

Alexandra Hofbauer
Armin Wolf bleibt seiner Frau treu.
Armin Wolf bleibt seiner Frau treu.
Screenshot/ ORF

Seit Sommerbeginn flimmert die ORF-Kultshow "Liebesg’schichten und Heiratssachen" über die österreichischen Bildschirme. Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass die Kandidatin Wilma besonderes Interesse an Armin Wolf hat.

Die 72-jährige Salzburgerin wird in der der Sendung gefragt, welcher Promi es ihr denn besonders angetan hätte. Darauf antwortet sie ganz frech: "Wenn ich ehrlich bin, mir taugt da Armin Wolf. Mir gefällt er bei seiner Interviewtechnik und das ist ein Mann, der hat ein Rückgrat und er lässt sich nicht unterbuttern. Das gefällt mir."

Armin Wolf bleibt lieber bei seiner Ehefrau

Doch Nina Horowitz Stimme wendet ein, dass der 56-Jährige wohl etwas zu jung für die Sekretärin im Ruhestand wäre. Doch auch hier weiß sich die Salzburgerin zu keck zu helfen: "Also, wenn ich 30 Jahre jünger wäre, ich würde das ganze Programm fahren. Der käme mir nicht aus! So schaut's aus im Schneckenhaus!"

Und Armin Wolf? Der hat natürlich auch ein Wörtchen mitzureden. Auf die Avancen reagiert er in bekannter Manier – mit einem Tweet. Zu einem Videoausschnitt aus der Sendung schreibt der Moderator: "Das wirklich reizend, aber auch 'das ganze Programm' wäre gegen die hinreißende Euke Frank [Anm. d. Red. Armin Wolfs Ehefrau] chancenlos: Sorry!" Probieren kann man es ja mal...

1/17
Gehe zur Galerie
    Legendär: 2011 legte sich Armin Wolf selbst im Studio flach, um den "Planking"-Trend zu erklären.
    Legendär: 2011 legte sich Armin Wolf selbst im Studio flach, um den "Planking"-Trend zu erklären.
    Screenshot ORF

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema