Life

Chanel bringt neue Nagellack-Formel raus

Heute Redaktion
Teilen

Der Hype um Chanel-Nagellacke hat die Beauty-Community bereits vor Jahren in Atem gehalten. Als Chanel seine letzte Kollektion rausbrachte, war sie nicht nur binnen Stunden ausverkauft, sondern auch um Wucherpreise auf Ebay zu finden. 2016 kommt eine neue auf den Markt.

Eine Nagellackfarbe mit einem eigenen Wikipedia-Eintrag? Dabei kann es sich nur um das , das 1994 auf den Markt kam. Jetzt steht die nächste Generation in den Regalen. Eine neue Formulierung verspricht längere Haltbarkeit.
16 neue Farben finden sich in der neuen Kollektion, die über die -Website zu bestellen sind. Zudem gibt sich das Pariser Couture-Haus ganz dem Öko-Trend hin, denn der Lack kommt ohne Formaldehyde, Dibutyl Phthalate, Toluene und Kampher aus.  

Neuer Überlack
"Le Gel" ist im Sortiment der neue, glänzende Überlack, der ein glossy Finish verspricht. Ihn gibt es auch in einer limitierten, mattierenden und einer "long wear" Variante.