Life

Chanel feiert einen modischen Höhenflug

Heute Redaktion
Teilen

Das "Grand Palais" hat sich für Chanel in den wohl modischten Flughafen aller Zeiten verwandelt! Im Zuge der Paris Fashion Week legte das Modehaus eine unvergessliche Show hin. Karl Lagerfeld hat sich einmal mehr selbst übertroffen.

Das "Grand Palais" hat sich für Chanel in den wohl modischten Flughafen aller Zeiten verwandelt! Im Zuge der Paris Fashion Week legte das Modehaus eine unvergessliche Show hin. Karl Lagerfeld hat sich einmal mehr selbst übertroffen.

Die Frühling/Sommer 2016 Kollektion wurde präsentiert und als neuestes Highlight gibt es von Kunden entworfene Chanel-Koffer. Die unglaubliche Modenschau von Lagerfeld hat den Maßstab für andere Fashion Designer extrem hoch gelegt.

Der gesamte Saal wurde zu einem Flughafen umgewandelt und es gab von Flugbegleiterinnen, über Piloten und Chanel gebrandete Trolleys wirklich alles! Boarding-Aufrufe und Check-In-Gates wurden von Damen in Chanel Airline Uniformen verschönert.

Da wurde die Mode fast zum Nebeneffekt! Zusätzlich saß Lily-Rose Depp, die mittlerweile Markenbotschafterin von Chanel ist, mit ihrer Mama Vanessa Paradis in der Front Row. Ganz in der nähe fand man auch noch Stars wie Kris Jenner und Lewis Hamilton.

Cara Delevigne war mit Freundin St. Vincent vor Ort um ihren Freund Karl zu unterstützen. Sie hat mit dem Laufsteg abgeschlossen und läuft in diesem Jahr zum ersten Mal nicht für das Label. Dafür überzeugte ihre gute Freundin Kendall Jenner einmal mehr als Model.