Life

Chanel zeigt seine Kollektion im Supermarkt

Heute Redaktion
Teilen

Das hat man bei einer Fashion Show noch nie gesehen: Ein "Haute Couture Supermarkt" wurde im Pariser Grand Palais aufgebaut, um als Hintergrund für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld zu dienen.

Das hat man bei einer Fashion Show noch nie gesehen: Ein "Haute Couture Supermarkt" wurde im Pariser Grand Palais aufgebaut, um als Hintergrund für die neue Kollektion von Karl Lagerfeld zu dienen. Bereits in der Vergangenheit hat Chanel immer wieder mit seinen Kulissen wie einer Unterwassserwelt oder einem Regenwald verblüfft.

Zwischen Käsetheke und Obstabteilung wandelten die Supermodels in Tweed-Jäckchen und Jumpsuits, die diesmal besonders sportiv geschnitten wurden.

Wie bereits bei der letzten Show wurden Sneakers oder geschnürte Boxerstiefel zu den Outfits kombiniert. Doch was ist das? Bauchfreie, rosafarbene Trainingsanzüge mit Löchern, Bauchketten - das soll trés chic sein? Anscheinend der neue Sandler-Look für die oberen Zehntausend, wenn es nach Mode-Maestro Lagerfeld geht.

Mit dabei war natürlich auch "Supermodel der Stunde" und , die am Schluß Hand in Hand mit dem Designer durch den "Supermarkt" lief.