People

Charlène von Monaco – neue Fotos überraschen

Fürst Albert II. zeigte sich mit seiner Ehefrau Charlène beim Formel-1-Rennen in Monaco. Sie wirkten wie ein glückliches Paar.

Heute Redaktion
Teilen
Charlène mit Ehemann Albert II. halten Händchen.
Charlène mit Ehemann Albert II. halten Händchen.
Photo Press Service

Erstmals wirkt Charlène nicht mehr so traurig. Händchenhaltend tauchte sie mit ihrem Ehemann Fürst Albert II. beim Formel-1-Rennen in Monaco auf. 

"Ich finde es bedauerlich..."

In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchten, dass sich das Paar trennen wolle. Zwar zeigte sie sich mit ihrem Ehemann in der Öffentlichkeit, doch wirklich glücklich wirkte sie nie. Charlène sagte erst kürzlich bei einem Interview mit "Monaco Matin". "Ich finde es bedauerlich, dass einige Medien solche Gerüchte über mein Leben und meine Ehe verbreiten", so die Fürstin. Ob sie über ein Ehe-Aus nachdenke, wollte sie aber nicht sagen. 

1/18
Gehe zur Galerie
    Charlène lächelt wieder.
    Charlène lächelt wieder.
    Photo Press Service

    Gesundheitliche Probleme

    Über ein halbes Jahr wurde Charlène in Krankenhäusern behandelt. Ganz fit ist sie immer noch nicht, sagt sie: "Mein Gesundheitszustand ist immer noch schwach und ich möchte nichts übereilen. Der Weg war lang, schwierig und so schmerzhaft."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram