People

King Charles feiert Geburtstag mit deutschen Promis

Bald wird König Charles 74 Jahre alt. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. 

Heute Redaktion
König Charles III. und seine Camilla.
König Charles III. und seine Camilla.
ANDREW MILLIGAN / AFP / picturedesk.com

Damit haben die Ehrlich Brothers bestimmt nicht gerechnet: Charles III. hat die beiden Magier zu seinem 75. Geburtstag eingeladen. 

"Vielleicht hat uns Charles da gesehen"

Die Brüder haben gleich zugesagt. Aber wie kam es eigentlich dazu? Das Duo glaubt den Grund zu kennen. "Wir hatten damals unsere erste große Show in der Wembley Arena und waren auch im englischen Fernsehen. Vielleicht hat uns Charles da gesehen, denn es war ja sein Wunsch, dass wir bei seiner Gala auftreten", erzählen sie der "Bild". Nach der Show plauderten die beiden sogar mit ihm. Das passierte noch vor dem Tod der Queen.

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    So tickt Charles hinter den Kulissen

    "Der Prinz war sehr interessiert und erzählte uns, dass er privat auch gern zaubere. Er sei sogar Mitglied in Englands 'Magic Circle'. Charles geizte nicht mit Lob für uns und strahlte eine natürliche Freude und Begeisterung aus. Er wirkte überhaupt nicht kühl, wie man das von einem Monarchen vielleicht erwarten würde", verrät Chris Ehrlich. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram