People

Charles soll Camilla in Salzburg betrogen haben

Nicht nur Lady Diana soll er untreu gewesen sein: Insider behaupten, Charles III. sei im Jahre 2003 fremdgegangen.

Heute Redaktion
Seit 2000 sind sie offiziell ein Paar: Charles und Camilla.
Seit 2000 sind sie offiziell ein Paar: Charles und Camilla.
imago/i Images

Große Aufregung um Charles III.: Der König soll während seiner Beziehung mit Camilla einen Seitensprung gewagt haben. Es sei ein "Ausrutscher" gewesen, berichtet "The Mirror". 

Seine vermeintliche Affäre ist keine Unbekannte

Seine vermeintliche Affäre ist keine Unbekannte: Es handelt sich um die jetzige Schwiegermutter der schwedischen Prinzessin Madeleine (40), Eva-Maria O’Neill (81). Die beiden sollen sich 2003 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Salzburg getroffen haben. Dort soll es zwischen Charles und Eva-Maria gefunkt haben. Bisher wollten sich weder er noch seine Frau Camilla dazu äußern.

1/19
Gehe zur Galerie
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    Charles III. gönnt sich gerne mal ein Bier.
    IMAGO/ZUMA Press

    Es ist nicht das erste Mal, dass es Fremdgehgerüchte um Charles gibt. Als er mit Prinzessin Diana verheiratet war, hieß es, er habe sie mit Camilla betrogen.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram