Auf Kamera vergessen

Chefarzt filmt sich beim Sex – und alle schauen zu

In Dagestan wurde einem Mediziner Sex mit einer Krankenschwester zum Verhängnis. Er streamte aus Versehen an alle Teilnehmer einer Videokonferenz.
Newsdesk Heute
11.02.2025, 22:06

Der Chefarzt des Zentralen Regionalkrankenhauses in der russischen Teilrepublik Dagestan musste nach einem rassigen Video seinen Hut nehmen. Der verdiente Mediziner Kurban R. hatte nach einer Videokonferenz vergessen, seine Kamera auszuschalten. Die filmte weiter, als es zwischen dem 67-Jährigen und einer Krankenschwester zu einem Austausch kam, den so keiner erwartet hatte.

In dem Clip ist zu sehen, wie die Frau zwischen den Beinen ihres Vorgesetzten zu Werke geht. Die intimen Szenen aus seinem Büro verbreiteten sich wie ein Lauffeuer, sorgten für Aufregung in Dagestan.

Platz für Junge machen

Der 67-Jährige unterschrieb am Montag, den 10. Februar, sein Kündigungsschreiben. "Kurban R. ist aus eigenem Antrieb zurückgetreten", zitiert die staatliche Nachrichtenagentur RIA eine Quelle.

Als offiziellen Grund für seinen Abgang nannte der Mann demnach sein Alter. Es sei für ihn an der Zeit, den Jungen Platz zu machen, heißt es im Nachrichtenkanal "Baza". Das rassige Video solle keinen Einfluss auf seine Entscheidung gehabt haben.

Die Krankenschwester dürfte weiterhin im Krankenhaus beschäftigt bleiben. Pikantes Detail: Der Liebesakt fand unter dem wachenden Blick eines Porträts von Dagestan-Präsident Sergei Melikow statt. Sein markanter Schnauzbart ist im Hintergrund deutlich auszumachen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 11.02.2025, 22:06
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite