People

Cheyenne Ochsenknecht erwartet ihr zweites Baby 

Die Ochsenknecht-Familie wächst! Cheyenne und ihr Mann Nino erwarten das zweite gemeinsame Kind. 

Romina Colerus
Instagrammerin und Model Cheyenne Ochsenknecht
Instagrammerin und Model Cheyenne Ochsenknecht
RTL

Im März 2021 brachte Cheyenne Ochsenknecht (22) ihr Töchterchen Mavie Handio zur Welt. Im August 2022 folgte die Hochzeit mit dem Papa der Kleinen – ihrem Nino. Zu dritt lebt die kleine Familie auf dem Bauernhof von Nino in der Steiermark. Das Glück der beiden schien perfekt. Doch der Wunsch nach einem weiteren Kind war schon immer da. „Wenn 'Let's Dance' nicht wäre, wäre ich schon wieder schwanger“, sagte Cheyenne noch im Februar im Interview mit der "Gala“, nun will die "Bild" erfahren haben, dass es tatsächlich so weit ist und Baby Nummer zwei am Weg ist. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    Cheyenne Ochsenknecht ist ein deutsches Model und Influencerin.
    picturedesk

    Die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht soll überglücklich sein. Außerdem erfuhr "Bild", dass die Schwangerschaft Thema in der neuen Staffel von „Diese Ochsenknechts“ sein wird (ab Januar 2013 bei Sky). Ein Insider soll die Schwangerschaft des Models bestätigt haben: "Es ist ein Wunschkind. Die ganze Familie freut sich sehr. Ihr geht es gut, die Schwangerschaft verläuft bislang ohne Probleme.“ 

    Weiterlesen: Ochsenknecht hat 13 Kilo zugenommen 

    An der Unterhaltung teilnehmen