People

Chirurg vergrößerte Sharon Stones Brüste ohne zu fragen

Hollywood-Star Sharon Stone verrät in einem Interview, wie ihr ein Chirurg bei einer Krebs-OP ungefragt die Brüste vergrößert hat.

Heute Redaktion
Teilen
Hollywood-Star Sharon Stone
Hollywood-Star Sharon Stone
(Bild: Reuters)

2001 ließ sich Sharon Stone zwei gutartige Tumore aus ihren Brüsten entfernen. Als sie nach der OP aufwachte, machte sie eine schockierende Entdeckung: Der Chirurg hatte ihre Oberweite vergrößert – ohne ihr Wissen.

Unerlaubter Eingriff

"Als mir der Verband abgenommen wurde, musste ich feststellen, dass meine Brüste um eine volle Körbchengröße gewachsen waren", enthüllte sie nun in einem Interview mit "The Times". Als sie den Arzt darauf ansprach, habe er nur gemeint, ihre neuen Brüste würden "besser zu meinen Hüften passen". Ob Stone den Chirurgen deswegen anzeigte, verriet sie nicht. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Sharon Stone am 12. Dezember 2017 in Beverly Hills. (Credit: Jean Cummings)
    Sharon Stone am 12. Dezember 2017 in Beverly Hills. (Credit: Jean Cummings)
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Stone packt über ikonische "Basic Instinct"-Szene aus

    Erst vor Kurzem hatte Stone ein Geheimnis um den Dreh zu "Basic Instict" gelüftet. Sie offenbarte, dass sie nicht gewusst habe, dass ihre Genitalien in der legendären Verhörszene zu sehen sein werden. Ein Produktionsmitarbeiter hatte behauptet, sie solle ihre Höschen ausziehen, da die weiße Farbe ihres Slips sonst das Licht reflektiere und so jeder wissen würde, dass sie etwas anhabe. Ihr wurde versichert, dass in der Szene aber nichts zu sehen sei.

    Bei einer Vorführung in "einem Raum voller Agenten und Anwälte" wurde Stone dann klar, dass dies eine Lüge war. "So sah ich zum ersten Mal meine Vagina auf dem Bild, lange nachdem mir gesagt worden war: 'Wir können nichts sehen'", erzählt Stone. Regisseur Paul Verhoeven dementiert die Vorwürfe.

    Mehr zum Thema