Life

Christine Wegscheider eröffnet eigenen Salon

Nach 14 Jahren headQuarters hat sich die Meisterin der kreativen Frisörkunst entschlossen ihre eigenen Wege zu gehen.

Heute Redaktion
Teilen

„Es waren spannende und interessante Jahre, aber jetzt ist es an der Zeit, sich zu verändern und einen Schritt weiterzugehen“, so die gebürtige Kärntnerin, die ab sofort in ihrem neuen Salon in der Mühlgasse 19 im 4. Wiener Bezirk zu finden ist.

Haarkunst

Verarbeitet wird in den „Werken“ der Stylistin so gut wie jedes Material. Egal ob Metall, Kunstblumen, Barbies, Fußbälle oder leere Getränkedosen. „Es gibt nichts im Alltag, das nicht in meine Kreationen eingearbeitet werden kann. Egal welches Thema, mir fällt immer etwas dazu ein“, so die Haarkünstlerin. Diese Fähigkeit hat sie insbesondere bei Auftragsarbeiten für den Life Ball, Fotoshootings, Austrian Hairdressing Award oder Opernball, immer wieder unter Beweis gestellt.

Der neue Salon

Aber auch abseits von Avantgarde und Fotoshootings setzt Christine Wegscheider auf ihre exzellente Vorstellungskraft. Diese Kreativität spürt man auch in ihrem eigenen Salon im 4. Wiener Bezirk, mitten im Freihausviertel.