Weihnachten

Christkind bringt tapferen Zwillingen Hochstühle

Die Zwillinge Amon und Finn kamen drei Monate zu früh auf die Welt. Das "Heute"-Christkind hilft Mama Tamara dabei, Hochstühle für die zwei zu kaufen.

Heute Redaktion
Teilen
Mama Tamara mit ihren beiden herzigen Buben Amon und Finn.
Mama Tamara mit ihren beiden herzigen Buben Amon und Finn.
Privat

Amon und Finn sind fast drei Monate zu früh auf die Welt gekommen. "Am Anfang war es lebensbedrohlich", sagt Mama Tamara (23). Die Zwillinge waren lange im Spital. "Jetzt sind sie sechs Monate alt und gesund", ist die Frau aus NÖ überglücklich. Die schwere Zeit hat die Familie überstanden, doch nun braucht sie Unterstützung.

Mit den 500 Euro von "Heute"-Christkind Jasmin und NOVOMATIC kann Tamara ihren Kindern zwei gute Hochstühle kaufen, damit alle am Tisch sitzen können. "Wir brauchen alles in doppelter Ausführung und freuen uns deshalb sehr."

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;