Click & Collect sorgt für Warteschlange vor Media Markt

Vor dem Elektrohandelt warten mehrere Käufer auf ihre Produkte.
Vor dem Elektrohandelt warten mehrere Käufer auf ihre Produkte.Leserreporter
Während des Lockdowns sattelte der Handel teilweise auf Click & Collect um, wobei Kunden ihre Waren online bestellten und vor Ort kontaktlos abholten.

Am Montag dürfen die Geschäfte nach dem dritten Lockdown endlich wieder aufsperren. Rainer Trefelik, Obmann der Bundessparte Handel in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ), prognostizierte wegen der inzwischen "übervollen Lager" eine Welle an Rabatt-Aktionen. "Heute" berichtete.

Bis dahin konnten Kunden beim Tech-Giganten Media Markt aber auch schon durch Click & Collect ihre Waren erwerben. So auch am Donnerstagnachmittag gegen 16:00 Uhr, wie ein Leserreporter berichtete. "Mehrere Personen warten vor dem Geschäft auf ihre Sachen", schreibt der "Heute"-Leser aus der Lugner City in Wien-Fünfhaus.

Auf dem beigefügten Foto ist zu erkennen, dass sich die Kunden mit dem Sicherheitsabstand und dem Tragen der Schutzmasken vorbildlich verhalten. Bleibt zu hoffen, dass es ab Montag ebenso beispiellos weitergeht.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienCoronavirusCorona-Mutation

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen