Life

Clooney-Ex Elisabetta Canalis bei ANTM

Heute Redaktion
Teilen

Austria's Next Topmodel scheint alle Register zu ziehen, um an Quoten zu kommen. Nachdem die Topmodels Melanie Scheriau und Carmen Kreuzer den Mädels zusammen mit Rolfe Schneider die Hölle heiß machen, stattet Clooney-Ex Elisabetta Canalis dem Format eine Stippvisite ab.

"Austria's Next Topmodel" scheint alle Register zu ziehen, um an Quoten zu kommen. Nachdem die Topmodels Melanie Scheriau und Carmen Kreuzer den Mädels zusammen mit Rolf Schneider die Hölle heiß machen, stattet Clooney's Ex Elisabetta Canalis dem Format eine Stippvisite ab.

Wie in den vergangenen Staffeln scheint man sich eher auf dicke Tränen in Nahaufnahme zu konzentrieren, als Laufstegtraining und Castings. So stand in der ersten Folge bereits Drama ohne Ende am Programm: Kandidatinnen Vanessa und Charlotte stritten sich und Blondine Sabrina flennte angesichts der Aufgabe einen Bundesheer-Parcour bewältigen zu müssen. Und Puls4 wartet morgen schon wieder mit einer neuen "Eskalation" auf. "Tränen und der erste richtige Streit in der Wüste, ruinierte Idylle am Wörthersee und eine schockierte Carmen Kreuzer!", werden uns in der zweiten Folge begegnen, verkündete der TV-Sender. Welche Kandidatinnen darin verwickelt sind, wird allerdings offen gelassen.

Was aber hat die schöne Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney Elisabetta Canalis in dem ganzen Trubel zu suchen? Sie reiste bereits im und drehte im Parkhotel Pörtschach. Welche Kandidatin dann von ihr ausgesiebt wurde, sehen wir morgen.