Szene

"Club der guten Laune" wird heute zur Drag-Show

Ob das die Quoten wieder nach oben schießen lassen wird? In der vierten Folge vom "Club der guten Laune" hostet Julian F. M. Stoeckel eine Drag-Show. 

Magdalena Zimmermann
Teilen
In der vierten Folge werden Marc und Sebastian zu Drag-Queens "Marciana und Sebastiana"
In der vierten Folge werden Marc und Sebastian zu Drag-Queens "Marciana und Sebastiana"
(c) Sat 1

Ganz so erfolgreich wie gedacht ist das Reality-TV Format "Club der guten Laune" auf Sat.1 wohl nicht, denn die Show wurde aus der Primetime verbannt und läuft nun um 22.30 Uhr auf Sat.1. Eigentlich war die neue Show, als Nachfolger von "Promis unter Palmen" groß angekündigt worden. Auch die Tatsache, das sich Jenny Elvers und Marc Terenzi bei den Dreharbeiten verliebt hatten, lies die Vorfreude der Reality-TV-Fans steigen, doch das Liebesdrama rundum Jenny Elvers, Marc Terenzi und Cora Schumacher bringt jedoch nicht die erwarteten Einschaltquoten mit sich und wird vorerst in den Spätabend verlegt.

Die Drag-Show hosted by Julian F.M. Stoeckel

Nun wird in der vierten Folge nochmal ganz tief in der Trickkiste gekramt und Julian F. M. Stoeckel schüttelt kurzerhand eine Dragshow aus dem Ärmel. Der Entertainer überredet Marc Terenzi, Sebastian Fobe und Martin Semmelrogge zu einem spektakulären Auftritt als Drag-Queens. Dabei wird mit Make-Up und Accessoires alles andere als gegeizt. "Es ist mir eine ganz besondere Freude heute zu unserer Stunde drei Gästinnen einzuladen - drei ganz besondere Mädchen! Wir haben auf der einen Seite Marciana Terenziana aus New York, wir kennen Sie alle! Und dann dir wunderbare Martina Mascara aus Halle, Westfalen! Und einen ganz weiten Weg hat sie gemacht: Sebastiana Sultanina aus Brunei - Ein Traum!", kündigt Julian F.M. Stoeckel die Show an.

Wem wird Marc wohl dieses Mal ein Bussi geben?
Wem wird Marc wohl dieses Mal ein Bussi geben?
(c) SAT.1

Ob das die Stimmung nun wieder heben wird? Denn in der letzten Folge gab es ja mehrere große Höhen und Tiefen. Jenny Elvers schüttete in einem intimen Gespräch Julian F.N. Stoeckel über ihre frühere Alkoholsucht ihr Herz aus. Ihre Vergangenheit verbindet sie auch mit Marc Terenzi, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt. Wäre da nicht auch noch die eifersüchtige Cora Schumacher. Ein dramatisches Liebesdreieck, das allerlei Raum für Tränen, Intrigen und Streitigkeiten bietet und vielleicht auch in Zukunft wieder Hoffnung auf bessere Einschaltquoten mit sich bringen wird.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema