Conchita rutscht auf Insta-Foto Penis aus dem Rock

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst zeigt sich auf Instagram freizügig.
ESC-Gewinnerin Conchita Wurst zeigt sich auf Instagram freizügig.(Bild: Reuters)
ESC-Siegerin Conchita Wurst zeigt auf einem Insta-Foto mehr, als ihr (womöglich) lieb ist. Ihre Fans sind dennoch komplett aus dem Häuschen. 

Im Jahr 2006 nahm Tom Neuwirth bei der Austro-Castingshow "Starmania" teil und belegte hinter Nadine Beiler den zweiten Platz. Kein Wunder also, dass der Schöpfer der Kunstfigur Conchita Wurst, mit der er 2014 den Eurovision-Songcontest-Sieg nach Österreich holte, der Sendung nach wie vor eng verbunden ist. Dieses Mal endete seine "Starmania Watch Party" jedoch ungewohnt freizügig. 

"Ups, da ist was verrutscht"

Jeden Freitag kommentiert Tom gemeinsam mit seinem ehemaligen Kärntner Starmania- und "Jetzt anders!"-Boyband-Kollegen Martin Zerza ehrlich und unverblümt die aktuelle Sendung. Und auch anderswo gibt sich der 32-Jährige recht offen. Anders können es sich seine Fans nicht erklären, dass der 35-Jährige auf seinen aktuellen Instagram-Fotos tiefe Einblicke gewährt.

Dass Tom auf ausgefallene Outfits steht, ist weitläufig bekannt. Doch mit seiner Kombination aus blauem Kapuzenpulli, kariertem Rock (?), Netzstrumpfhosen, Sportsocken und Sneakers schlägt er ein neues Modekapitel auf - zur Freude seiner fast 400.000 Follower, die seine Schnappschüsse mit "Mega Hot", "geiles Outfit" oder unzähligen Feuer-Emojis kommentieren. Noch dazu blitzt auf manchen Schnappschüssen ein pinker Slip hervor, auf manch anderen ... nicht.

"Oooops, was guckt denn da unten im Bild", "Ups da ist was verrutscht" oder "What you see in the first picture is the little friend who escaped?" ("Am ersten Bild sieht man deinen kleinen Freund, der geflüchtet ist"), suchen die Fans des 32-Jährigen angesichts der ungewohnt freizügigen Einblicke nach Worten.

Ob diese beabsichtigt waren oder ob es sich dabei "nur" um eine sogenannte "wardrobe malfunction" ("Garderobenfehler") handelte, ist unklar. Auf jeden Fall ist Conchita(s) Wurst wieder "Talk of Town".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Conchita WurstThomas NeuwirthTom NeuwirthArabella KiesbauerTV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen