Leser

Corona-Lockdown: Gähnende Leere in SCS in Adventszeit

Trotz Lockdown haben immer noch einige Geschäfte geöffnet. So auch in der SCS, die in der Adventszeit allerdings vollkommen ausgestorben wirkt.

Rhea Schlager
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Die SCS war wohl noch nie so leer.
    Die SCS war wohl noch nie so leer.
    Leserreporter

    So sah das Einkaufszentrum wohl noch nie in der Adventszeit aus: Die Shopping City Süd war am Montagvormittag vollkommen leer, wie ein "Heute"-Leserreporter berichtet. "Mein Handy hat den Geist aufgegeben, deshalb bin ich in die SCS gefahren", erzählt er. "Dort angekommen konnte ich aber meinen Augen kaum trauen, weil alles leer war. Keine Menschenseele war hier unterwegs."

    "Ich hab mir dann ein neues Smartphone in einem offenen Handy-Shop gekauft", erzählt er weiter. "Aber so werde ich das Einkaufszentrum wohl nie wieder zu Beginn des Advents sehen. Fast war es schon unheimlich."

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!