Leser

Corona-Lockdown: Wie feiert ihr heuer Weihnachten?

Feierliches Weihnachtsfest oder ganz normaler Tag? Wir möchten von euch wissen, wie ihr, trotz Corona, dieses Jahr das Fest der Liebe feiert.

Rhea Schlager
Teilen
Juhu! Weihnachten mit der Familie wird trotz Corona möglich sein.
Juhu! Weihnachten mit der Familie wird trotz Corona möglich sein.
iStock/kevajefimija

Die einen dürfen nicht in ihr Heimatland zurückreisen, ohne in Quarantäne zu gehen, und die anderen möchten keine Familienmitglieder besuchen, um eine mögliche Ansteckung zu vermeiden. Wiederum feiern die einen oder anderen aber ein ganz normales Weihnachtsfest, so wie sie es auch in den vergangenen Jahren gemacht haben. Manche feiern dieses besinnliche Fest allerdings überhaupt nicht, weil sie niemanden haben, mit dem sie diese Zeit verbringen könnten.

Wir möchten von euch wissen, wie ihr heuer Weihnachten feiert. Habt ihr einen besonderen Menschen, mit dem ihr diesen Tag verbringen wollt oder wen würdet ihr euch an eure Seite wünschen? Erzählt uns eure ganz persönliche und vielleicht auch rührende Geschichte und schickt uns ein Foto - passend zu eurer Geschichte - von euch, eurer weihnachtlichen Dekoration oder Weihnachtsbäckerei an [email protected] und gewinnt mit ein wenig Glück 50 Euro!

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!