People

Corona! Notarzt-Einsatz bei Melanie Müller

Der Mann von Melanie Müller kämpft mit heftigen Corona-Symptomen. Sogar der Notarzt musste kommen.

Teilen
Melanie Müllers ganze Familie ist an Corona erkrankt<br>
Melanie Müllers ganze Familie ist an Corona erkrankt
Imago Images

Vor über einer Woche war Mike Blümer positiv auf das Virus getestet worden. Kurz darauf wurden auch Melanie und die beiden Kinder Mia und Matty positiv getestet. Während Melanie und die Kinder kaum Symptome zeigen, ging es dem Ehemann und Manager der Dschungelkönigin von Anfang an schlecht.

Zustand verschlimmert

Mike verlor zunächst Geruchs- und Geschmackssinn. Hinzu kam ein Nierenleiden. Mittlerweile hat sich sein Zustand weiter verschlimmert. "Ich musste in der Nacht zu Donnerstag den Krankenwagen rufen", sagte die Ballermann-Sängerin zu "Bild". Der Notarzt versorgte Mike Blümer, konnte ihn zunächst stabilisieren.

Weigert sich, in Klinik zu gehen

Am Donnerstagmittag kam der Hausarzt zur Visite. Melanie: "Mein Mann hat eine Infusion und eine Spritze bekommen. Zum Glück ist sein Zustand jetzt etwas besser. Er weigert sich nämlich, in die Klinik zu gehen. Jetzt muss aber die Lunge geröngt werden."

1/8
Gehe zur Galerie
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    Melanie Müller beim Bierkönig Opening 2019 auf Mallorca am 27. April 2019
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema