Corona-Trend stabil: Gleich viel Genesene wie Erkrankte

Fahrgäste der Wiener Linien mit Schutzmasken
Fahrgäste der Wiener Linien mit Schutzmaskenpicturedesk.com
Die Zahl der Corona-Infizierten bleibt derzeit insgesamt konstant. Von Samstag auf Sonntag sind in etwa gleich viele Neuinfektionen dazugekommen wie Erkrankte genesen sind.

Die gute Nachricht: In den vergangenen 24 Stunden gab es keine durch das Coronavirus verursachten Todesfälle in Österreich. In Wien gab es sogar die ganze Woche über keinen Todesfall. Die Zahl der Infizierten bleibt weitgehend konstant. Die Zahl der Genesenen (39) entspricht in etwa der der Neuinfektionen (41).

Insgesamt sind 16.242 Personen positiv Auf den Coronavirus getestet worden. Mit Sonntagvormittag sind österreichweit 629 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 14.563 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 197 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 48 der Erkrankten auf Intensivstationen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen