"Heute" in London

Cottriall: "Damit erfülle ich mir einen großen Traum"

Mit seiner Teilnahme am London-Marathon ging für den Sänger ein großer Wunsch in Erfüllung. "Heute" hat ihn vor dem Start getroffen.

Romina Colerus
Cottriall: "Damit erfülle ich mir einen großen Traum"
42 Kilometer legte James Cottriall zurück
Raphael Fasching

"55.000 Menschen aus 190 Ländern laufen mit", grinste James Cottriall (38) beim Treffen mit "Heute" beim London-Marathon. Ja, und einer davon war der gebürtige Brite. 42 Kilometer (vom Greenwich Park bis zum Buckingham Palace) galt es zurückzulegen.

Das bedarf einer gründlichen Vorbereitung. "Ich habe sechs Monate lang fokussiert auf London hintrainiert. Mit der Teilnahme erfülle ich mir einen Traum." Seine Leidenschaft zum Laufsport entdeckte der Musiker übrigens während Corona, mittlerweile kann er sich mit den besten messen.

James Cottriall beim London-Marathon 2024

1/5
Gehe zur Galerie
    James Cottriall mit Ehefrau Jess und Tochter Vienna (im Wagerl) vor dem Buckingham Palace in London
    James Cottriall mit Ehefrau Jess und Tochter Vienna (im Wagerl) vor dem Buckingham Palace in London
    Raphael Fasching

    Bestzeit für Cottriall

    Mit einer Laufzeit von 2 Stunden und 45 Minuten stellte er seinen persönlichen Rekord auf - der mit Pizza und Bier gefeiert wurde. "Ich bin erledigt, aber so irrsinnig glücklich", strahlte er über das ganze Gesicht.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/164
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      instagram/alessandraambrosio

      Auf den Punkt gebracht

      • Der Musiker James Cottriall erfüllte sich beim London-Marathon einen großen Traum, indem er 42 Kilometer zurücklegte und dabei eine persönliche Bestzeit von 2 Stunden und 45 Minuten erreichte
      • Seine Leidenschaft für den Laufsport entdeckte er während der Corona-Pandemie und konnte sich nun mit den Besten messen
      cor
      Akt.