Leser

Crash auf A2 bei Wien: Riesiger Stau im Abendverkehr

Am Donnerstagabend kommt es auf der A2 beim Knoten Vösendorf zu enormen Verzögerungen. Nach einem Unfall lag ein Fahrzeug seitlich auf der Fahrbahn. 

Maxim Zdziarski
Teilen
Crash auf der A2 in Richtung Wien
Crash auf der A2 in Richtung Wien
Leserreporter

Auf der Autobahn (A2) kam es in Richtung Wien beim Knoten Vösendorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Ob es ernsthaft Verletzte gab, war vorerst unklar.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle, während Autofahrer sich im Stau in Geduld üben mussten. Nachdem die Unfallstelle geräumt wurde, entspannte sich die Verkehrslage allmählich. Die genaue Unfallursache muss erst geklärt werden.

Stau in Richtung Wien nach einem Unfall beim Knoten Vösendorf
Stau in Richtung Wien nach einem Unfall beim Knoten Vösendorf
Leserreporter Martin
Mehr zum Thema