Leser

Crash in Favoriten – Rettungswagen kollidiert mit VW

Am Montag kam es zu einem Verkehrsunfall in Favoriten. Dabei krachten ein Einsatzwagen und ein Pkw ineinander. Es wurden 2 Personen verletzt. 

Natalia Anders
Bei einem Verkehrsunfall in Favoriten verletzten sich die beiden Fahrer.
Bei einem Verkehrsunfall in Favoriten verletzten sich die beiden Fahrer.
Leserreporter

Ein Verkehrsunfall auf der Raxstraße Ecke Gußriegelstraße im 10. Wiener Gemeindebezirk sorgte am Montag gegen 13.00 Uhr für zwei Verletze. Dabei kollidierte ein Einsatzfahrzeug des Wiener Roten Kreuzes und ein VW Touran auf der Kreuzung. Der Rettungswagen befand sich zu dieser Zeit auf einer Einsatzfahrt. 

Zwei Personen verletzt

Bei dem Autounfall verletzten sich die beiden Fahrer – sie wurden vom Rettungsteam des Grünen Kreuzes notfallmedizinisch vor Ort versorgt und anschließend zur Abklärung ins nächstgelegene Spital gebracht. Das teilte die Pressestelle des Wiener Roten Kreuzes "Heute" auf Anfrage mit. Der genaue Unfallhergang wird derzeit ermittelt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter