Leser

Crash in Favoriten sorgt für Riesen-Stau in Wien

In Wien-Favoriten kam es am Montag zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad-Fahrer. In der Triester Straße staute es deshalb gewaltig.

    Heftiger Crash am Montag in Wien-Favoriten!
    Heftiger Crash am Montag in Wien-Favoriten!
    Leserreporter

    Wegen eines schweren Verkehrsunfalls auf der Favoritner Triester Straße gab es am Montagnachmittag massive Zeitverzögerungen in Wien, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ein Motorradfahrer verletzte sich bei einem Verkehrsunfall schwer. 

    Die Wiener Berufsrettung war mit einem Christophorus 9-Helikopter vor Ort, versorgte den Mann notfallmedizinisch vor Ort und brachte ihn in den Schockraum des nächsten Krankenhauses. Nach dem Unfall kam es zu einem Stau auf der Triester Straße stadtauswärts (Richtung Shopping City Süd) – Autofahrer mussten mit einem Stau von bis zu 20 Minuten rechnen. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        ;