Zumindest zwei Unfälle ereigneten sich am späten Samstagabend am Wiener Gürtel. Nach Mitternacht krachte es am Gaudenzdorfer Gürtel gewaltig: Ein schwarzer Audi A6 war gerade in Richtung Hauptbahnhof unterwegs, als er nach einer langen links gezogenen Kurve im Bereich des Burger Kings bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Der junge Mann flog regelrecht aus der Kurve und krachte in einen abgestellten Mini Cooper. Durch die Wucht des Aufpralls landete der Kleinwagen auf dem Gehsteig. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde auch noch ein Skoda Fabia in Mitleidenschaft gezogen. Glücklicherweise dürften die Insassen Glück im Unglück gehabt haben und wurden nicht ernsthaft verletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen dürfte jedoch enorm sein.
Neben dem schlimmen Crash in Meidling kam es auch in Wien-Neubau am Lerchenfelder Gürtel zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Im Bereich der Thaliastraße krachten ebenfalls mindestens drei Fahrzeuge ineinander. Die Insassen konnte nach der Kollision ihre Autos mit dem Schrecken verlassen.