Life

Cristiano Ronaldo präsentiert eigene Schuhkollektion

Heute Redaktion
Teilen

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) ist unter die Modeschöpfer gegangen. Der 30-Jährige hat seine neue Schuhkollektion des Labels "CR7" für die Herbst/Winter-Saison vorgestellt.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) ist unter die Modeschöpfer gegangen. Der 30-Jährige hat seine neue Schuhkollektion des Labels "CR7" für die Herbst/Winter-Saison vorgestellt. 

Für die Präsentation der Kollektion stand der Fußballer und Frauenscharm Cristiano Ronaldo selbst vor der Kamera. "Dieses Mal bin ich viel Selbstbewusster vor der Kamera, da ich es ja schon einmal gemacht habe. Mit Portugal Footwear habe ich eine Kollektion mit unterschiedlichen Looks, Farben und Materialien entworfen, die sie wahrlich einzigartig machen." 

Die Designs der Schuhe können sich wirklich sehen lassen. Jedes Modell ist tragbar, modisch und für jeden Anlass ist etwas dabei. Ronaldos Leidenschaft für Mode ist bereits bekannt und fließt in die neue Kollektion mit ein. 

Saraiva Goncalves von Portugal Footwear sagte in einem Interview: "Die Zusammenarbeit mit Ronaldo für die zweite CR7 Footwear Kollektion war genauso wunderbar, wie beim letzten Mal. Der persönliche Geschmack und Input von Ronaldo, sowie unsere Erfahrungen in Sachen Design und Schuhe machen aus uns ein perfektes Team."

Erhältlich ist die Schuhkollektion unter