Life

Cristiano Ronaldo präsentiert sein Parfüm Legacy

Heute Redaktion
Teilen

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat am Mittwoch bei einer exklusiven Party in Madrid sein Debüt-Parfüm "Cristiano Ronaldo Legacy" präsentiert. Einen eigenen Duft zu kreieren sei schon immer ein Traum von ihm gewesen.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat am Mittwoch bei einer exklusiven Party in Madrid sein Debüt-Parfüm "Cristiano Ronaldo Legacy" präsentiert. Einen eigenen Duft zu kreieren sei schon immer ein Traum von ihm gewesen.

"Ich glaube daran, dass man anhand eines Parfüms sehr viel über eine Person sagen kann", so Ronaldo bei der Präsentation. Beim Entstehungsprozess von "Cristiano Ronaldo Legacy" hat er eng mit den Experten zusammengearbeitet, um den Duft so persönlich wie möglich zu gestalten.

Die stärksten Noten des Parfüms sind Lavendel, Apfel und Zimt. "Cristiano Ronaldo Legacy" ist ab dem 16. September in ausgewählten Parfümerien erhältlich.