Cristiano Ronaldo schießt Portugal mit Hattrick zum ...

Auch am Samstag standen einige EM-Qualifikationsspiele auf dem Programm. Christiano Ronaldo schoss Portugal mit einem Triplepack zu einem 3:2-Sieg in Armenien, Lewandowski schnürte bei Polens 4:0 gegen Georgien sogar einen lupenreinen Hattrick. Deutschland-Verfolger Irland und Schottland trennten sich mit 1:1.

Auch am Samstag standen einige auf dem Programm. Cristiano Ronaldo schoss Portugal mit einem Triplepack zu einem 3:2-Sieg in Armenien, Lewandowski schnürte bei Polens 4:0 gegen Georgien sogar einen lupenreinen Hattrick. Deutschland fuhr einen lockeren 7:0-Sieg in Gibraltar ein.

Es war der Tag der Superstriker in der EM-Qualifikation. Cristiano Ronaldo führte Portugal zu einem 3:2-Sieg in Armenien. Die Hausherren gingen zwar früh in Führung, Ronaldo glich aber vom Elferpunkt aus. Nach der Pause netzte der gleich zweimal. Der Anschlusstreffer für Armenien war zu wenig.  Portugal ist souverän Tabellenführer in der Gruppe I.

Din der Deutschland-Gruppe D feierte Polen einen 4:0-Sieg gegen Georgien. Es sah lange nach einem 0:0 aus, ehe Milik die Polen in der 62. Minute in Führung brachte. In der absoluten Schlussphase kam der große Auftritt von Bayern-Star Lewandowski, der innerhalb von drei Minuten einen lupenreinen Hattrick markierte. Die Verfolger Schottland und Irland trennten sich 1:1.

Deutschland souervän - Griechenland peinlich

Weltmeister Deutschland feierte einen souveränen 7:0-Sieg gegen Fußball-Zwerg Gibraltar. Schürrle machte es Ronaldo und Lewandowski nach und traf ebenfalls dreifach. Wolfsburg-Neuzugang Kruse traf doppelt. Die weiteren Torschützen waren Bellarabi und Gündogan.

Griechenland hat sich komplett blamiert. Nachdem die Färöer Inseln bereits das Hinspiel in Athen gewonnen hatte, schütteten sich die Hellenen auch auf der Schafsinsel an und mussten sich mit 1:2 geschlagen geben.  Die Griechen sind mit nur zwei Punkten Gruppenletzter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen