Sport

Cristiano Ronaldo verrät Fitness-Geheimnisse

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Macht Cristiano Ronaldo 3.000 Sit-ups täglich? "Nein", plaudert der Real-Ikone über seinen durchtrainierten Oberkörper. "Ich trainiere nur drei bis vier Mal pro Woche." Wichtiger als die Übungen ist für den Superstar die mentale Einstellung. "Intelligenz und Enthusiamus sind entscheidend. Und man muss immer ans Limit gehen."

Macht -Ikone über seinen durchtrainierten Oberkörper. "Ich trainiere nur drei bis vier Mal pro Woche." Wichtiger als die Übungen ist für den Superstar die mentale Einstellung. "Intelligenz und Enthusiamus sind entscheidend. Und man muss immer ans Limit gehen."
Warum sich die Gerüchte über sein intensives Bauchmuskel-Training so hartnäckig halten, ist für Ronaldo ein Rätsel. "Ich glaube nicht, dass ich überhaupt 1.000 Sit-ups in der Woche schaffe", lacht der 32-Jährige. Sicher ist: Um seinen Oberkörper beneiden ihn zahllose Fans – ein Umstand, den der auch finanziell nützen will. Er eröffnete nun in Madrid sein zweites Fitnessstudio "CR7 Crunch Fitness".