Mit ihren Songs füllt Melissa Naschenweng seit Jahren Konzerthallen und begeistert ein Millionenpublikum. Nun wird die Kärntnerin Teil einer ganz besonderen Promi-Riege. Sie erhält ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds.
Bereits im Frühjahr rauschte die Meldung durch den Blätterwald, dass an dem Wachsdouble der Musikerin gearbeitet wird. Nach monatelanger Detailarbeit ist die Figur nun fertiggestellt. Die offizielle Präsentation findet am 18. Juni in Wien statt und Melissa wird dabei selbst Hand anlegen und ihre Wachsfigur enthüllen.
Für die Sängerin ist es ein weiterer Höhepunkt ihrer Karriere. Mit Hits wie "I steh auf Bergbauernbuam", "Kompliment" oder "Rosa Dynamit" zählt sie längst zu den erfolgreichsten heimischen Musikstars. Zuletzt flimmerte sie in ihrer ersten Hauptrolle im Film "Herzklang – Zurück zu mir" über die Bildschirme.
Am 18. Juni wird die Kärntnerin endlich erstmals ihrem (hoffentlich) täuschend echten Doppelgänger gegenüberstehen. Ein Moment, auf den ihre Fans schon gespannt warten.