Dancing-Star Kirchgasser kehrt zu alter Liebe zurück

Dancing-Star Michaela Kirchgasser
Dancing-Star Michaela KirchgasserGepa
Michaela Kirchgasser stellt die Tanzschuhe in die Ecke. Die ehemalige Rennläuferin schnallt nach den Feiertagen wieder die Skier an.

"Ich lächle!", schreibt Michaela Kirchgasser in ihrer aktuellen Instagram-Story. Die Filzmooserin meldet sich im neuen Jahr von der Skipiste. Mit Helm, reflektierender Brille und Maske ist sie nicht nur vor dem Coronavirus, sondern auch den neugierigen Blicken der Fans sicher.

Inkognito widmet sich die 35-Jährige ihrer alten Liebe: dem Skisport. Mit einem Lächeln, auch wenn es ihren Fans coronabedingt vorenthalten bleibt.

Michaela Kirchgasser lächelt unter ihrer Maske von der Piste.
Michaela Kirchgasser lächelt unter ihrer Maske von der Piste.Instagram

Kirchgasser hat im Herbst bewiesen, dass sie nicht nur auf den Pisten einen schnellen Schwung hat. Im ORF überzeugte sie auf dem Parkett dermaßen, dass sie vom Publikum und der Jury zum Dancing Star 2020 gewählt wurde. Schon vor den Feiertagen atmete sie nach dem Trubel um ihren Show-Sieg durch, sagte: "Mir haben die Berge gefehlt."

Die dreifache Weltmeisterin (Teambewerb) beendete ihre Karriere 2018 in Ofterschwang. Weiter unten seht ihr die ehemalige Weltklasse-Rennläuferin im kreativen Abschiedsoutfit. 

Ihre große Liebe, Ehemann Sebastian, ist übrigens auch froh, dass sie künftig weder mit dem Weltcup-Tross durch die ganze Welt tourt, noch das Tanzbein im Öffentlich-Rechtlichen schwingt. Er gab zu, während der Dancing-Stars-Zeit auch eifersüchtig gewesen zu sein. Kirchgasser: "Für mich war es auch schwierig. Das finde ich aber auch ganz gut. Wer will schon gerne die eigene Frau eng mit einem anderen Mann tanzen sehen", stellte sie in der ORF-Sendung "Stöckl" klar.

Ihren Sebastian lernte sie übrigens früh kennen: "Wir haben uns schon im Kindergarten kennen gelernt. Sympathie war immer da. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, nach Jahren wieder getroffen. Und dann hat die Chemie einfach gepasst", verrät sie ihr süßes Liebes-Geheimnis.

Der Gatte scheint mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov gut auszukommen. Der besuchte das Paar kurz vor Weihnachten. Mit dabei am Tisch: seine Partnerin und Instagram-Bloggerin Nicky Lopez . "Schaut, wer zu Besuch da ist", postete die Tanzkönigin auf Facebook.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sek Time| Akt:
Michaela KirchgasserSki

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen