Opernball

"Dancing Stars" trinken mit ORF-Moderatorin Schnaps

"Dancing Star"-Michael Buchinger und Influencerin Christl Clear wurden erst von Mirijam Weichselbraun interviewt, dann gab es Schnaps.

Amra Duric
Prost! Mirjam Weichselbraun, Christl Clear und Michael Buchinger tranken eine Runde Jägermeister.
Prost! Mirjam Weichselbraun, Christl Clear und Michael Buchinger tranken eine Runde Jägermeister.
ORF/Screenshot

Ab dem 3. März tanzen Influencer und Comedian Michael Buchinger und "Soko Donau"-Darstellerin Lilian Klebow durch den ORF-Ballroom. Heute besuchten die "Dancing Stars", gemeinsam mit Influencerin Christl Clear den Opernball – und wurden dort von ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun interviewt.

Im Video: Richard Lugner gesteht: "Konnte kein Wort mit Jane Fonda reden"

Mit seinem gewohnt bissigen Schmäh kommentierte Buchinger den Opernball mit den Worten: "Ich liebe ja so Veranstaltungen, wo man Leute trifft und nur zwei Minuten lang mit ihnen redet, weil sie dann schon weiter müssen." Und: Der Kabrattist und Autor fand es "großartig", dass sich manche Leute vorgenommen haben, "bereits um 22 Uhr hackedicht zu sein". 

Eine Runde Jägermeister

Apropos hackedicht. Mirijam Weichselbraun entdeckte bei Christl Clear auf Instagram, dass die Bloggerin bereits vor dem Opernball mit Freunden "vorgeglüht" hatte. "Ja, der Michi hat eine Runde im Sacher geschmissen", erzählte Clear. "Wir haben auch vielleicht etwas von Zuhause mitgenommen", scherzte sie zuerst. 

Doch dann zauberte die Influencerin aus ihrer Kleidertasche (praktisch!) drei Fläschchen Jägermeister. Gemeinsam mit Weichselbraun wurde dann in der Runde auf den Abend angestoßen – Prost!

1/24
Gehe zur Galerie
    <a href="https://www.heute.at/s/dancing-stars-bekommt-eine-neue-jury-100252921">Maria Santner</a>&nbsp;führte in diesem Jahr die Debütaninnen und Dübitanten auf das Tanzparkett. Zuvor tanzte sie noch in Rotnuancen über die Feststiege. Ihre Robe samt handgefertigten 3D-Blüten, Perlenstickereien und Straußen-Federn ist eine Kreation der österreichischen Designerin Eva Poleschinski.
    Maria Santner führte in diesem Jahr die Debütaninnen und Dübitanten auf das Tanzparkett. Zuvor tanzte sie noch in Rotnuancen über die Feststiege. Ihre Robe samt handgefertigten 3D-Blüten, Perlenstickereien und Straußen-Federn ist eine Kreation der österreichischen Designerin Eva Poleschinski.
    Hertel