Szene

Sophia Vegas zeigt stolz ihren Mini-Babybauch

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sophia Vegas ist bereits im fünften Monat schwanger, hat sich mit Bildern der Schwangerschaft aber eher zurück gehalten. Bis jetzt! Nun präsentiert die 31-Jährige ihren Babybauch.

Endlich lässt sich Sophia Vegas' süßer Babybauch sehen! In freudiger Erwartung des ersten Nachwuchses teilt das Reality-Busenwunder seine aufregende Zeit mit den Fans.

Jetzt veröffentlichte die 31-jährige Blondine ein Instagram-Foto, das sie im fünften Monat zeigt – ihr Bauch zeigt eine erste kleine Rundung!

"Was zieh' ich bloß an?"

"Kennt ihr das Phänomen, vor dem Spiegel zu stehen und sich die entscheidende Frage zu stellen: Was zieh' ich bloß an? An dem Punkt bin ich gerade… Aber das Gute ist, dass mir nach wie vor alle Sachen passen", scherzte die 31-Jährige, für die es das erste Kind mit dem sechsfachen Vater Daniel Charlier ist.

Sophia Vegas ist die Ex-Frau von Rotlicht-König Bert Wollersheim und hatte zuletzt einen Auftritt bei "Promi Big Brother". Sie musste den Container aber frühzeitig verlassen - "heute.at" berichtete ausführlich über die TV-Show.

Mehr zu dem Thema

Silvia Wollny gewinnt Promi Big Brother 2018

Chethrin: "Jetzt schäm' ich mich"

Katja badet, Silvia verzweifelt und einer geht

Angst um Sophia Vegas bei "Promi Big Brother"

(red)