Tv

Danni Büchners Sohn sind fünf Stunden Arbeit zu viel

Volkan Karabas war ein Jahr lang ohne Job, nun versucht er in der Arbeitswelt wieder Fuß zu fassen – doch die Anforderungen sind schwer.

Heute Redaktion
Danni Büchner
Danni Büchner
TVNOW

Fünf Kinder hat Danni Büchner zu versorgen, doch der 20-jährige Volkan und seine Schwester Joelina (23) könnten schon auf eigenen Beinen stehen.

Die Geschwister haben nun beide eine Stelle in einem Strandcafé auf Mallorca ergattert. Während die 23-Jährige einen acht Stunden Tag hat, will es ihr Bruder langsam angehen und startet mit gemütlichen fünf Stunden für den Anfang. Doch auch die sind ihm zu viel.

Mama zahlt und zahlt und zahlt

Nach einer 5-Stunden-Schicht ist Volkan zudem so fertig, dass er seine Mama nicht im Haushalt unterstützen kann: "Wenn ich jetzt den ganzen Tag am Arbeiten bin, ist natürlich irgendwann keine Kraft mehr da oder keine Nerven übrig, um mitzuhelfen", klagt der junge Mann in der neuesten Folge von "Goodbye Deutschland".

Doch mit dieser Äußerung stößt er bei seiner Mama Danni auf Unverständnis, immerhin macht sie genau das seit Jahren und hat noch dazu fünf Kinder. Auch Volkan ist sich bewusst, dass er Glück hat, immerhin zahlt seine Mutter für alles: "Mama zahlt Strom, Mama zahlt dafür, dass ich hier wohnen kann, Mama zahlt für Tank, Mama zahlt für WLAN." Bleibt für den 20-Jährigen zu hoffen, dass Mama weiterhin für alles so brav zahlt.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram