Darum greift Pietro im Live-Stream zum Rasierer

Publikumsliebling Pietro Lombardi scheut sich nicht davor, bei "Wahrheit oder Pflicht" auf's Ganze zu gehen.
Publikumsliebling Pietro Lombardischeut sich nicht davor, bei "Wahrheit oder Pflicht" auf's Ganze zu gehen.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com
In der Quarantäne legt Pietro Lombardi selbst Hand an seine Frisur. Doch hinter der überraschenden Rasur steckt mehr als nur lästige Strähnen.

Obwohl sich Pietro Lombardi (28) im Moment von seiner kräftezehrenden Corona-Erkrankung erholt, müssen seine Fans trotzdem nicht auf ihr Musik-Idol verzichten. Regelmäßig nützt der Sänger die Livestream-Funktion auf Instagram als persönliches Sprachrohr. Zu später Stunde erzählt er darin nicht nur über seinen Gesundheitszustand, sondern schüttelt auch immer wieder die eine oder andere Überraschung aus dem Ärmel.

Haariger Einsatz bei "Wahrheit oder Pflicht"

So auch während einer seiner vergangenen Live-Schaltungen, bei der er sowohl seinen zugeschaltenen Gesprächspartner Filip Pavlovic (28) als auch seine Fangemeinde kurzzeitig sprachlos macht. Der künfte Dschungelshow-Kandidat spielt auf Instagram mit seinem Kumpel mitten in der Nacht eine Runde "Wahrheit oder Pflicht" mit haarigem Einsatz: Sollte Pietros Stream die 7.000er-Marke an Zuschauern in dreißig Minuten knacken, muss der Sänger sich von seinen Haaren verabschieden.

Wettschulden sind Ehrenschulden: Pietro Lombardi greift im Instagram-Livestream zum Rasierer und schert sich eine Glatze.
Wettschulden sind Ehrenschulden: Pietro Lombardigreift im Instagram-Livestream zum Rasierer und schert sich eine Glatze.
instagram.com/pietrolombardi

Exfreundin bei Glatzen-Aktion live dabei

Lombardi sagt zu, dürfte aber zu spät entdeckt haben, dass sich auch seine Exfreundin Laura Maria (24) den Live-Chat ansieht. Ihre Anwesenheit lässt die Besucherzahl vermutlich noch einmal kräftig in die Höhe schnalzen, hat sie doch erst kürzlich zugegeben, das sie ihren "Pi" eigentlich noch immer liebt. Filips Plan geht schließlich auf: Die Zahl schießt über die Marke und Pietro hat keine andere Wahl, als seine Wettschulden einzulösen.

"Oh Mann, der macht das wirklich", lacht Filip Pavlovic, findet aber, dass sein Kumpel "wie Meister Proper" aussieht. Ob Pietro die neue Frisur steht oder nicht, ist aber schon längst Nebensache: Denn schließlich sorgt die Aktion für lustige Abwechslung in seinem faden Corona-Alltag.

Pietro Lombardi muss sich erst an den Kahlschlag gewöhnen.
Pietro Lombardimuss sich erst an den Kahlschlag gewöhnen.
instagram.com/pietrolombardi
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen