Halftime Show von Usher

Darum ist Justin Bieber nicht am Super Bowl aufgetreten

Bei der Halftime-Show des diesjährigen Super Bowls von Usher haben Fans einen ganz bestimmten Sänger schmerzlich vermisst: Justin Bieber. 

Heute Entertainment
Darum ist Justin Bieber nicht am Super Bowl aufgetreten
Justin Bieber
IMAGO/USA TODAY Network

Kürzlich lieferte der R'n'B-Sänger Usher ja eine echt fulminante Halftime-Show ab, er holte sich dafür auch andere Größen der Musikszene wie Alicia Keys, Ludacris und Lil Jon auf die Bühne. Usher hält auch schon eine jahrelange Freundschaft zu Justin Bieber, die beiden haben sich 2008 kennengelernt. Doch auf der Bühne war Bieber nicht zu sehen. 

Gemeinsam mit seiner Frau Hailey blieb Justin Bieber beim Superbowl lieber im Publikum. 
Gemeinsam mit seiner Frau Hailey blieb Justin Bieber beim Superbowl lieber im Publikum. 
IMAGO/ZUMA Wire
Es besteht offensichtlich ein großer Druck beim Super-Bowl-Auftritt
Usher
in einem Interview mit "The Breaktfast Club"

"Es besteht offensichtlich ein großer Druck beim Super-Bowl-Auftritt", so Usher in einem Interview mit "The Breakfast Club", "Aber wir hatten ein kurzes Gespräch und werden in Zukunft etwas anderes machen." Bieber blieb mit seiner Frau Hailey in den Publikumsrängen, denn die große Bühne soll noch zu viel für ihn gewesen sein. 

Usher selbst meinte in einem anderen Interview mit "TMZ", das er gemeinsam mit seinem Gesangspartner Lil Jon gegeben hat, dass Justin Bieber "nicht bereit" für eine Super Bowl-Halftime Show gewesen sein soll. 

Zukünftiger Auftritt?

Usher ist sich aber sicher, dass Bieber in Zukunft beim Super Bowl auftreten wird: "Er hat eine Karriere, die es verdient. Es ist einfach nicht passiert, aber das heißt nicht, dass es nicht geschehen wird."

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/156
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum sonnt sich in Frankreich.
    Heidi Klum sonnt sich in Frankreich.
    Instagram/heidiklum

    Auf den Punkt gebracht

    • Obwohl Usher bei der Halftime-Show des diesjährigen Super Bowls eine beeindruckende Performance mit anderen Musikgrößen wie Alicia Keys, Ludacris und Lil Jon abgeliefert hat, war Justin Bieber nicht auf der Bühne zu sehen
    • Usher erklärte, dass Bieber "nicht bereit" für einen Super-Bowl-Auftritt war, aber er sei sicher, dass es in Zukunft passieren werde
    red
    Akt.
    An der Unterhaltung teilnehmen