Darum pickt DJ Ötzi Tausende von Post-its an seine Wand

DJ Ötzi ist im Stress.
DJ Ötzi ist im Stress.Tiktok
Bei DJ Ötzi geht es aktuell bunt zu! Der Sänger klebt stundenlang Klebezettel an Wände. Der Grund bringt seine Fans zum Schmunzeln.

Wer dachte, dass die heranwachsende Generation mit dem "Anton aus Tirol"nichts anfangen kann, der wurde spätestens beim Schulabschluss-Konzert in Wiener Neustadt eines Besseren belehrt. Die Kids sangen die Songs von DJ Ötzi lautstark mit und waren kaum zu halten.

Fan-Zahl steigt rasant an

Kein Wunder, immerhin erobert der Sänger aktuell gerade die junge Szene im Sturm. Denn der Musiker mutiert aktuell gerade zu einem echten Tiktok-Star. Über 300.000 Menschen folgen ihm bereits auf der Video-Plattform. Das könnte ihm jetzt aber fast zum Verhängnis werden.

Vor Wochen kündigte DJ Ötzi an, dass er sich bei seinen damaligen Followern auf eine ganz besondere Art und Weise bedanken möchte. So klebte er unzählige Post-its an seine Wände und begann die Namen der Fans auf die Zettelchen zu schreiben. Die Aktion sorgte aber nun dafür, dass die Follower-Zahlen in die Höhe schnellten. Der Sänger kommt mit dem picken und kritzeln kaum noch nach. Und die Zahl der Fans steigt täglich an. Ob da noch Zeit für die Musik bleibt?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
DJ ÖtziTikTokSchlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen