Life

Das führen sich Menschen in ihren Anus ein

Heute Redaktion
Teilen

Mit einer einzigartigten Website amüsiert ein amerikanischer Arzt das Internet. Der Radiologe veröffentlicht Röntgenbilder, auf denen zu erkennen ist, was sich seine Patienten in den Anus eingeführt haben.

die kuriosesten Dinge zu sehen, die sich Menschen in ihren Anus einführten und anschließend im Großteil der Fälle wieder operativ entfernt werden mussten.

Ein Mörser, eine Gummifaust, ja sogar ein Kaffeeglas (!) sind nur wenige der Dinge, die Dr. Frank Gailand auf seiner Seite veröffentlicht hat.

Aubergine gar nicht ungefährlich

Es soll auch Menschen geben, die diverses Gemüse zum sexuellen Genuss zweckentfremden. Ganz ungefährlich ist das allerdings nicht, wie der Doktor weiß. Wenn einem beispielsweise eine Aubergine bei der Befriedigung aus der Hand gleitet und sie anschließend im Darmtrakt verschwindet, muss das Gemüse meist operativ entfernt werden.