Sex-Szene

Das gab es noch nie: Große Aufregung um Silbereisen

Schlagerstar Florian Silbereisen bringt am 01. Jänner die "Traumschiff"-Zuseher ins Schwitzen. Erstmals hat der Kapitän des Schiffes Sex.

Heute Entertainment
Das gab es noch nie: Große Aufregung um Silbereisen
So viel wird Florian Silbereisen in der neuen "Das Traumschiff"-Folge nicht anhaben.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Bereits zum 100. Mal sticht "Das Traumschiff" am 01. Jänner in See, und begibt sich mit Schlagersänger Florian Silbereisen (42) als Kapitän Max Parger auf eine Reise nach Nusantara, Indonesien. In dieser Jubiläumsfolge rückt der sonst eher zurückhaltende Kapitän in den Mittelpunkt, und Silbereisen darf sich über seine erste intime Szene in der Schiffskabine freuen.

Unerwartete Love-Story

Als fünfter Kapitän in der Geschichte des "Traumschiffs" bricht Silbereisen als erster Schiffsbrücken-Boss mit der Tradition und beginnt eine romantische Liebesbeziehung auf dem Luxusdampfer. In seiner Rolle als Florian, alias Max Parger, lädt er die attraktive Veronika Bruckner, gespielt von Wanda Perdelwitz (39), nach einem Landausflug spontan für die Neujahrstour nach Nusantara ein. Der erste innige Kuss erfolgt bereits in der sechsten Minute der Sendung, und die Zuschauer erleben eine unerwartete romantische Wendung.

+++ Achtung, Spoiler! Nicht weiterlesen, wenn du nicht wissen willst, was passiert +++

Danach wird es heiß: Schon in Minute 25 öffnet der Kapitän seiner Veronika mit nacktem, durchtrainiertem Oberkörper und nur mit einem weißem Handtuch um die Lenden die Kabinentür. "Hey. Hast du Angst vor Einbrechern", fragt sie. – Er: "Nein. Nur nichts an."

T-Shirt aus! Erstmals hat Kapitän Silbereisen Sex auf dem Traumschiff.
T-Shirt aus! Erstmals hat Kapitän Silbereisen Sex auf dem Traumschiff.
zvg

Diesem Anblick kann sie nicht widerstehen

Die Turteltauben hatten sich zu einem Abendessen verabredet, doch als die junge Frau den halbnackten Silbereisen erblickt, entscheidet sie sich kurzerhand die Pläne zu ändern. Er: "Aber du bist zu früh. Ich bin quasi noch nackt." Sie stößt die Tür auf, geht in sein Zimmer. "Was machst du?"– "Ich fang’ mit dem Nachtisch an", erwidert Veronika. 

Auch die Pochers sind dabei

Florian Silbereisen selbst kommentiert seinen ersten Liebes-Einsatz auf dem "Traumschiff" gegenüber "Bild": "Was hinter verschlossenen Türen passiert, wird der Kapitän natürlich nicht ausplaudern. Er darf sich in der 100. Traumschiff-Folge am Neujahrstag endlich verlieben – allerdings nur so lange, bis Oliver Pocher auftaucht…" Ja, tatsächlich spielen Comedian Oliver Pocher (45) und seine Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) ebenfalls eine Rolle und bringen das Liebesleben des Kapitäns auf einen neuen Kurs.

Das VIP-Bild des Tages: 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.