Life

Das ist der nerdigste Heiratsantrag aller Zeiten

Heute Redaktion
Teilen

Mit einer etwas schrägen Powerpoint-Präsentation hat ein junger Mann um die Hand seiner Freundin angehalten. Am Anfang gesteht er seiner Angebeteten sogar selber noch, das der Antrag etwas seltsam und er schrecklich nervös ist. Doch die Meme-Slideshow nimmt ein Happy End.

Mit einer etwas schrägen Powerpoint-Präsentation hat ein junger Mann um die Hand seiner Freundin angehalten. Am Anfang gesteht er seiner Angebeteten sogar selber noch, das der Antrag etwas seltsam und er schrecklich nervös sei. Doch die Meme-Slideshow nimmt ein Happy End.

Das Paar nimmt in einem Restaurant Platz. Etwas unbeholfen bereitet er den multimedialen Antrag vor. Endlich merkt sie, das etwas im Busch ist und blickt auf den Monitor.

Mit einer Powerpoint-Präsentation bestehend aus bekannten Internet-Memes, darunter Ed Stark aus Game of Thrones und Boromir aus Herr der Ringe, bringt er ihr sein Anliegen nahe.

Am Ende geht er romantisch auf die Knie, hält ihr einen süssen Hundewelpen entgegen und stellt die entscheidende Frage.