Das ist der neue Louis Vuitton Designer!

Erst vor einigen Tagen kündigte Marc Jacobs das Ende seiner 16jährigen Karriere bei Louis Vuitton an, schon ist Ersatz für ihn gefunden! Nicolas Ghesquière, der einst das französische Couture Haus Balenciaga leitete, wird in seine Fußstapfen treten.
an , schon ist Ersatz für ihn gefunden! Nicolas Ghesquière, der einst das französische Couture Haus Balenciaga leitete, wird in seine Fußstapfen treten.

Ab sofort wird er für sämtliche kreativen Belange bei Louis Vuitton zuständig sein. Sei es Taschen, Kollektionen oder Kollaborationen mit Künstlern. Ghesquière ist aber laut "New York Times" noch mit anderen Dingen beschäftigt. So hat ihn sein ehemaliger Arbeitgeber Balenciaga wegen übler Nachrede (er hat in einem Interview über mangelndes Managment gesprochen) auf 9 Mill. Dollar (ca. 7 Mill. Euro) Schadenersatz geklagt.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen