Das ist die neue H&M "Conscious Collection"

Ladies, haltet eurer Shopping-Budget fest! H&M hat soeben die neue "Conscious Collection 2014" präsentiert und sie ist ein Feuerwerk an Trends.

Ladies, haltet eurer Shopping-Budget fest! H&M hat soeben die neue "Conscious Collection 2014" präsentiert und sie ist ein Feuerwerk an Trends.

Ab 10. April ist es soweit, dann kann online H&M gestürmt werden. Aber auch 150 Stores weltweit sind dabei! Der schwedische Textilgigant setzt mit seiner "Conscious Collection" zum dritten Mal ein Zeichen in puncto Nachhaltigkeit. Beispielsweise kommt das Leder von Rindern, die in schwedischen Landwirtschaftsbetrieben zur ökologischen Fleischproduktion gehalten werden.

Doch in Schweden bleiben wir nicht, sondern ziehen weiter südlich nach Spanien! Hier haben die beiden Designerinnen Elizabeth von Guttman und Alexia Niedzielski von "Ever Manifesto" der Kollektion auch ihre Einflüsse aus dem Flamenco-Tanz und Stierkampf.

Auch ein gerüschtes Hochzeitskleid mit minimalistischem Oberteil in Midi-Länge ist dabei. Dieses ist allerdings nicht ganz so günstig, wie man es von H&M gewohnt ist: 500 Euro legt die zukünftige Braut dafür auf den Ladentisch.

Bereits in den vergangenen Jahren hat man Stars wie Johnny Depp Ex Vanessa Paradis als Testimonials dafür gewinnen können, diesmal ist es Supermodel Amber Valetta, die in der Kampagne erscheinen wird.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen