Life

Das ist DIE Trend-Farbe für den Herbst

Heute Redaktion
Teilen

"Grün, grün, grün sind alle meine Kleider!", ist nicht nur ein berühmtes Kinderlied, sondern auch die Trend-Devise für den kommenden Herbst. In dunklem Smaragd, oder Emerald werden wir uns jetzt hüllen und auch die Accessoires wechseln die Farbe.



In allen Facetten schimmert es Grün. Ob Pailetten oder Samt, geheimnisvolle Spitze oder Satin - überall grünt es jetzt. Wir dürfen uns aber nicht nur über die ursprünglichste Farbe bei Kleidern, Röcken und Blusen freuen, sondern auch auf Accessoires! Besonders Taschen können in einem zarten Moosgrün zu vielen Farben wie Schwarz, Grau oder Dunkelblau kombiniert werden und ergänzen damit perfekt den Office-Look. Wer es etwas ausgefallener mag, sichert sich jetzt einen Pailetten-Rock, der bei jeder Bewegung mit seiner Trägerin "mitschimmert".
Der Herbst kann kommen und wir sind auf jeden Fall gespannt, was er noch an Trends für uns bereithält.