Life

Das ist Michelle Hunzikers Fitnessgeheimnis!

Heute Redaktion
Teilen

Nur zwei Monate nach der Geburt von Tochter Sole im Oktober dieses Jahres zeigte sich Michelle Hunziker (36) am Samstag schlank und rank bei "Wetten, dass ..?". Im Rahmen ihres Comebacks im deutschen TV, im italienischen Fernsehen war Hunziker bereits wenige Tage nach der Geburt aufgetreten, löste sie ihre Wettschuld ein und moderierte an der Seite von Markus Lanz.

, löste sie ihre Wettschuld ein und moderierte an der Seite von Markus Lanz.
300.000 Zuschauer durften am Wochenende Michelle Hunzikers makellosen After-Baby-Body bewundern. In einem traumhaften Wallekleid mit herzhaftem Ausschnitt von Designer Roberto Cavalli präsentierte die blonde Schönheit ihre perfekten Kurven.

Der deutschen "Bild" verriet die 36-Jährige nun ihr Fitnessgeheimnis. "Es sind noch ein paar Kilo mehr als vorher drauf. Aber mein Baby hält mich auf Zack. Das ist das beste Fitness-Programm. Ich habe nach der Geburt noch gar keinen Sport gemacht. Aber jetzt fange ich wieder an, auf dem Laufband."

Hunzikers Ernährungsregeln auf einen Blick:

 

Alkoholverzicht: Cocktails, Wein und Co. sind bei Michelle momentan tabu. So spart sie Kalorien und schützt die Gesundheit ihres Babys.

 


Gesundes Frühstück: Am frühen Morgen kommen bei der TV-Beauty Vollkorn-Müsli, frisches Obst, Kaffee und Soja-Milch auf den Tisch.

 


Süße Sünden: Mit einem leckeren Croissant mit Marmelade hält die Zweifachmama ihren Heißhunger auf Süßes im Zaum.

 


Sattmacher Kohlenhydrate: Mittags gibt's meist Pasta à la Michelle, zum Beispiel mit Tomatensauce.

 


Abends eine Eiweißbombe: Abends gönnt sich die Moderatorin oft eine eiweißreiche Fisch-Speise mit viel Gemüse.


Töchterchen Sole reiste übrigens zusammen mit Mama Michelle und Papa Tomaso zur Show nach München an. Während die Zweifachmama brav moderierte, kümmerte sich Hunzikers Verlobter Tomaso Trussardi (30) um den Sprössling. 

Michelle verzichtete auf die After-Show-Party, um gegen Mitternacht die letzte "Vorschlaf-Mahlzeit" zu geben. Stillen macht sie nämlich fit und noch schöner, so Hunziker.