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Das neue Sexy! Agent Provocateur zeigt es uns

Heute Redaktion
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Nur die beiden Initialen "AP" reichen schon aus, um Frauen (und Männer) rund um den Globus zu begeistern. Jene Marke, die von Vivienne Westwoods Sohn, Joseph Corré, gestartet wurde, lässt auch just zur kalten Jahreszeit wieder von sich hören.

Nur die beiden Initialen "AP" reichen schon aus, um Frauen (und Männer) rund um den Globus zu begeistern. Jene Marke, die von Vivienne Westwoods Sohn, Joseph Corré, gestartet wurde, lässt auch just zur kalten Jahreszeit wieder von sich hören.

Mit der britischen Pop-Sängerin Paloma Faith, die als eigenwilliger Wirbelwind in das Bild von Agent Provocateur passt, ist es soweit: Strapse, Spitze und Balconette-BHs finden wieder neue Besitzer.

Just zwei ehemalige Agent Provocateur Verkäuferinnen finden sich in Form von Paloma Faith und Fotografin Alice Hawkins zusammen, die einst in der typischen rosa Uniform ihren Lebensunterhalt verdienten. Jetzt interpretieren sie die Marke für die Herbstsaison auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Verrucht? Ja, aber immer mit ein wenig Augenzwinkern. Das sieht man auch an der "Classics"-Linie, die von der Top-Fotografin Ellen von Unwerth in Szene gesetzt wurde. Und dazu gibt es natürlich auch ein kleines "Making of" ...