Das sagen die "Game of Thrones"-Stars übers Ende

"So ist das in 'Game of Thrones', oder? Gerade wenn du denkst, dass alles gut läuft, tritt es dir noch härter in den Bauch."
Der Kampf um den Eisernen Thron ist zu Ende. Ein Leak hatte die Ereignisse des Finales schon vorab verraten. Die Fans hatten sich bereits davor für eine Neuauflage der abschließenden Staffel ausgesprochen.

Was aber sagen die Stars der Serie selbst über die letzten Episoden von "Game of Thrones"? "Digital Spy" hat die Kommentare der Schauspieler und Aktricen gesammelt, wir haben die besten Sager in einer Bildstrecke (siehe oben) zusammengefasst.

Viele der Aussagen wurden getätigt, als die letzte Folge noch nicht ausgestrahlt war, erscheinen nun aber in neuem Licht. ACHTUNG, wer "Game of Thrones" noch nicht fertiggeschaut hat, sollte sich NICHT durch die Bilder klicken!



(lfd)

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.



Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVTVGame of ThronesLena Headey

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren